The Legacy: Forgotten Gates
Ein Ausstellungsstück des Museums schickt eine junge Frau in eine Parallelwelt. Nun muss Diana herausfinden, wo sie ist und ob sie je nach Hause zurückkehren kann.
Diana schiebt Nachtschicht in dem Museum, in dem sie als Expertin für die Kultur der Maya arbeitet. Als sie der Ursache eines Geräusches nachgeht, spielt ein Ausstellungsstück verrückt und zieht sie in eine andere Welt. Nun muss Diana herausfinden, wo sie ist und ob sie je nach Hause zurückkehren kann. Die Welt in der sie sich befindet, ähnelt einer bekannten Vergangenheit, doch Vorsicht ist geboten. Zahlreiche Gefahren lauern und Diana muss viele Prüfungen bestehen, bevor das Abenteuer zuende ist. Reise mit ihr durch das Tal der Flüsse und triff auf faszinierende Leute und bizarre Tiere. Finde die vergessenen Tore, die seit Jahrhunderten Planeten miteinander verbinden.
Nur Shaash der hiesige Schamane und Torhüter kann Diana helfen, nach Hause zu gelangen. Doch das wird nicht leicht. Diana muss das Tal der Flüsse durchqueren und zahllose Gefahren meistern, bevor sie zu einem Tor kommt, das sie zurückführen kann.