The Legacy of Robin Hood
Robin Hood und seine Gefährtin Marian sind misstrauisch gegenüber den wahren Absichten des Herzogs, denn sie erinnern sich an die Lehren der Vergangenheit und die Bedrohungen, die ihr Volk bedrohen.
Als die Einzelheiten des Turniers ans Licht kommen, beschließen Robin und Marian, dass sie teilnehmen müssen, nicht wegen der Preise, sondern um die verborgenen Absichten des Herzogs zu ergründen.
Zusammen mit ihrer treuen Bande von Gesetzlosen, zu der auch Figuren wie Little John und Much the Miller gehören, bereiten sie sich auf etwas vor, das mehr als nur ein Wettkampf zu werden verspricht.