The Liar Princess and the Blind Prince
Wechsle zwischen Wolf und Prinzessin, um Rätsel zu lösen und Fallen zu entkommen, Blumen und Blumenblätter zu pflücken und Fragmente von Erinnerungen freizuschalten. Wandere durch den dunklen, gefährlichen Wald, um dem Prinzen Heilung zu bringen. Pass aber auf ... Ein alles sehender Wald ist nicht der richtige Ort für einen blinden Prinzen.