The Little Mermaid: Wonder Puzzles
„Die kleine Meerjungfrau: Wunderpuzzles“ ist ein fesselndes Puzzlespiel mit 100 bezaubernden Puzzles aus der Welt der Meerjungfrauen. In drei verschiedenen Spielmodi können Sie die Anzahl der Teile für jedes Puzzle auswählen und alle Levels von Anfang an freischalten, sodass Sie in Ihrem eigenen Tempo spielen können.