The Lord of Darkness: The Awakening of the Light
In der faszinierenden Welt von Eärendil, in der Magie und Mysterium an jeder Ecke ineinandergreifen, entfaltet sich „The Awakening of the Light", ein visueller Roman, der Sie durch eine epische Handlung voller Abenteuer, Liebesromane und kritischer Entscheidungen führt. Spielen Sie Eldarion, einen jungen Schmied, dessen Schicksal mit alten Prophezeiungen und Ahnenkonflikten verknüpft ist.
„The Awakening of the Light" ist mehr als ein visueller Roman; Es ist eine Tür zu einer Fantasiewelt, in der jede Entscheidung zählt und jeder Charakter eine Geschichte zu erzählen hat. Bereiten Sie sich auf eine Reise vor, bei der Ihre Entscheidungen das Schicksal von Eärendil prägen werden.