The Low Road
The Low Road ist ein Point-and-click-Grafikabenteuer, das in den 1970er-Jahren spielt. In ihm muss die frisch gebackene Agentin Noomi Kovacs in einer düsteren Spionage-Komödie ihren Weg durch die Welt der Wirtschaftsspionage finden.
Mit einem einzigartigen visuellen Stil, der von Gouache-Bildern inspiriert ist, sowie einem pulsierenden Rock-and-Roll-Soundtrack, fesselt "The Low Road" Spieler mit verzwickten Rätseln, sich verzweigenden moralischen Dilemmata und ebenso sonderbaren wie unvergesslichen Charakteren.