The Many Pieces of Mr. Coo
The Many Pieces of Mr. Coo ist ein skurriles Point'n'Click-Abenteuer mit einer surrealistischen Geschichte, verblüffenden handgezeichneten Animationen und urkomischen Rätseln. Mr. Coo ist gefangen und in Stücke gerissen. Und was noch wichtiger ist: Er hat keine Ahnung, was vor sich geht.