The Master's Pupil
Erkunde das Auge des Meisterkünstlers Claude Monet und erlebe ein einzigartiges biografisches Abenteuer! Stelle deine Fähigkeiten und dein Durchhaltevermögen auf die Probe, während du die fortschreitende Krankheit überwindest, die Monets Sehkraft bedrohte, und löse Rätsel, um dem Maler zu helfen, einige seiner größten Meisterwerke zu vollenden.
Das Auge des Fachmanns ist ein Puzzle-Abenteuer, in dem du die Iris von Claude Monet bereist und ihm hilfst, seine Meisterwerke zu vollenden.
Im Laufe des Spiels wirst du immer größeren Herausforderungen begegnen und sie meistern, da Monet einiges durchmachen muss, wie den Tod seiner Frau Camille, und mit den Katarakten zu kämpfen hat, die seine künstlerischen Fähigkeiten gefährdeten. Ziehe Farbe, Raum und Physik in Betracht, wenn du die Welt seines Auges durchquerst — denn eine falsche Farbkombination oder Bewegung kann deine Reise beenden.