The Messenger
Während der Belagerung seines Dorfes durch eine Dämonenarmee bricht ein junger Ninja allein ins Abenteuer auf. Er kämpft sich durch eine verfluchte Welt, um eine Schriftrolle abzuliefern, die für das Überleben seines Clans von größter Bedeutung ist. Was als klassischer Action-Plattformer beginnt, entwickelt sich schnell in ein ausuferndes Zeitreise-Abenteuer voller Spannung, Überraschungen und Humor.