The Mystery of Woolley Mountain
The Mystery of Woolley Mountain ist ein außergewöhnliches Adventure-Spiel voller seltsamer Kreaturen, fiesen Hexen, verwirrten Robotern und lustiger Seilfiguren. Finanziert wurde das Spiel über Kickstarter, mit der Unterstützung von Sponsoren wie dem legendären Ron Gilbert.
Gemeinsam mit einem Team aus zeitreisenden Audio-Wissenschaftlern begibst du dich auf eine fantastische, aberwitzige Reise. Eine böse Hexe hat eine Gruppe von Kindern auf die Insel Woolley Mountain entführt und nur du kannst sie retten!