Löse anspruchsvolle Rätsel
The Office Quest ist ein Point-and-Click-Adventure für all diejenigen, die es im Büro einfach nicht länger aushalten!
Die anderen Leute im Büro machen es so wunderbar (unausstehlich). Da wären zum Beispiel der wütende Chef oder der nervtötende Kollege. Wunderbar. Du musst sie austricksen, damit du dich aus dem Staub machen kannst!