The Path of Motus
Seit Generationen ist ein Goblindorf in einem geheimnisvollen Wald gefangen. Jeder, der versucht, die Außenwelt zu erreichen, kehrt völlig entmutigt zurück. Nun will es der junge Goblin Motus versuchen, indem er eine Reihe von Brücken durch den Wald baut. Dabei trifft er jedoch auf Widerstand in der Form von Fieslingen, die ihn mit harten Worten aufhalten wollen. Wirst du einen Weg durch den Wald finden oder wirst auch du aufgeben?