The Prisoner of the Night
Nartide ist ein süßes Mädchen, das mit seinen Eltern in einem großen Haus lebte, bis es den Rat seiner Mutter missachtete und ohne den Schutz einer Bettdecke schlief. In dieser Nacht kam der kühle Nachtwind, der Cruviana genannt wird, durch das Fenster und entführte die kleine Nartide. In einer ewigen Nacht gefangen muss Nartide das Licht ihres Lebens finden und dann einen Weg nach Hause suchen.
The Prisoner of the Night ist ein Action-Plattformer in Form eines Side-Scrollers, der in einem albtraumhaften 2,5D-Stil präsentiert wird. Das bezaubernde Mädchen muss in der finstersten und furchteinflößendsten Nacht seines Lebens schreckliche Monster und Fallen überleben. Sei bereit, Nartide durch 159 wahnsinnige und beängstigende Level zu führen, in denen jeder Schritt zu einem schmerzhaften Tod führen kann!