The Red Exile - Survival Horror
First-Person-Survival-Horror bekommt in The Red Exile eine Rogueähnliche Wendung, bei der jedes Durchspielen zufällig über eine prozessgenerierte Karte verteilt wird, um dich auf Trab zu halten, während Elemente von handgefertigten Rätseln und Leveldesign darin überlagert werden. Deine Aufgabe ist es, einen Verbannungsritus durchzuführen, um dieses Reich von deinem wahnsinnigen Verfolger zu befreien, bevor er dich töten kann.