The Red Lantern
The Red Lantern ist ein handlungsbasiertes Rogue-Lite-Spiel, in dem es ums Überleben geht. Du bist mit deinen fünf Schlittenhunden vom Weg abgekommen. Nun musst du die sich stets wandelnde Wildnis Alaska durchqueren, um wieder nach Hause zu finden.