The Rise of the Golden Idol
Entdecke die Wahrheit hinter 15 seltsamen Fällen, die von Verbrechen, Tod und Verkommenheit in den 1970er-Jahren handeln. Die Welt hat sich dramatisch geändert – die Sünden der Menschheit hingegen nicht.
Drei Jahrhunderte nach dem unsagbaren Schicksal der Cloudsleys, ist die Legende des Golden Idols nicht verblasst. Nun wird sie nur in kleinen Flüstereien als obszöner Mythos fortgetragen.
The Rise of the Golden Idol folgt einem beharrlichen Reliktjäger auf einer Mission, das mächtige Artefakt, das – insofern die Legende wahr ist – die Welt umformen kann.
Als der Beobachter musst du 15 seltsame Fälle von Verbrechen, Tod und Verkommenheit lösen. Wie bereits vorher bei The Case of the Golden Idol, kannst du auf deine eigene Art ermitteln und deine eigene Theorie ausarbeiten.
Du musst ein großes Geheimnis durchschauen, das sich während einer Zeit von Halluzinogenen, Fax-Maschinen, Parapsychologie und Fernsehzeitschriften abspielt.