The TakeOver
The TakeOver ist ein seitlich scrollendes Beat-'em-up, das sich an die genreprägenden Klassiker der 90er Jahre anlehnt. Kämpfe alleine oder mit einem Freund im lokalen Ko-op-Modus und lausche den grandiosen Liedern von Little V Mills, Richie Branson, James Ronald und der Legende Yūzō Koshiro!