The Traveler's Path
Stelle in einer 3D-Version eines kachelbasierten, positionalen Rätselspiels namens The Traveler’s Path deine Logik- und Problemlösungsfähigkeiten auf die Probe. Du siehst Wälder, Schneefelder, Wüsten und mehr aus der Vogelperspektive und hast die Aufgabe, dem Reisenden zu helfen, sein Ziel zu erreichen, indem du den verworrenen Pfad dorthin entwirrst. Die Landschaft ist in dreh- und austauschbare Kacheln aufgeteilt. Nur wenn du kritisches Denken einsetzt und vorausschauend agierst, kannst du die Teile des Pfades so anordnen, dass sie den Reisenden vom Start bis zum Ziel führen.
Dich erwarten mehr als 50 herausfordernde Level bei denen im Verlauf der Reise immer neue Mechaniken und Hindernisse eingeführt werden, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. The Traveler’s Path ist ein familienfreundliches Rätselabenteuer, das kreatives Denken mit opulenten Fantasy-Themen und Landschaften kombiniert!