The Vanishing of Ethan Carter
Schlüpfe in die Rolle von Detektiv Paul Prospero, offen für das Okkulte. Du bekommst einen verstörenden Brief von Ethan Carter - offenbar schwebt der Junge in großer Gefahr! Du reist zu seinem Wohnort Red Creek Valley und erfährst, dass die Lage noch viel ernster ist: Ethan ist nach einem Mord verschwunden, der vielleicht nicht der einzige ist, den du untersuchen solltest ...
The Vanishing of Ethan Carter ist von den makabren Märchen und Fiktionen des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert und bringt packendes Storytelling auf die nächste Stufe. Nicht nur ein Privatdetektiv mit mentalen Herausforderungen steht im Mittelpunkt, sondern auch Atmosphäre, Stimmung und die Menschlichkeit der Charaktere.