The VideoKid
Wir schreiben das Jahr 198X. Ein gewöhnlicher Junge musste Geld für ein Date mit seiner Freundin verdienen. Er begann, raubkopierte Videokassetten an seine Kunden zu liefern, und war dabei den Bullen immer einen Schritt voraus. Er wurde... The VideoKid.
Furchtlos skatet er entlang seiner abgefahren tödlichen Lieferstrecke. The VideoKid muss allen Gefahren trotzen, um seine geliebte Jessica zu erreichen. Wird er es heute endlich schaffen, rechtzeitig anzukommen?