The Warlock of Firetop Mountain: Goblin Scourge Edition!
Das Kampfsystem bietet die vielfältigsten Kampfstrategien, die zum Experimentieren einladen. Jeder Held hat seine eigenen Attacken und Manöver. Ob mit Gift, Armbrust, heiliger Magie oder der guten alten Schwert-und-Schild-Kombination: Zu jedem Kampfstil gibt es einen passenden Helden. Ziehe aus, um Monster zu töten und Seelen zu sammeln, deine Macht unter Beweis zu stellen und alle 18 Helden freizuschalten.
Wirst du in die Rolle der noblen, erfahrenen Abenteurerin Alexandra of Blacksand schlüpfen? Oder sagt dir der fromme, gerechte Weg des Kampfpriesters Landov Lowan eher zu? Du kannst die Risiken des Kampfes als Krea Datura auch mit Schlafbomben umgehen! Zu kompliziert? Dann ist der schlagkräftige Rhinozeros-Mann Twenty-Three vielleicht genau der Richtige für dich.
Mehr als 100 wunderschön bemalte Miniaturen von Charakteren und Monstern lassen dich auf deiner Reise in die Tiefen von Firetop Mountain die Nostalgie der klassischen Tabletop-Rollenspiele erleben.
Die Hügelgoblins von Firetop Mountain verwüsten das Reich Allansia! Die spezielle Goblin Scourge-Edition enthält drei zusätzliche Abenteurer, deren Geschichten eng mit der der Goblin Scourge verknüpft sind. Wage dich in die gefährlichen Höhen und ergründe die Geheimnisse um Scarclaws niederträchtige Untergebenen!
Ödet es dich an, immer auf der Seite des Guten zu sein? Kein Problem! Du kannst auch als einer von Zagors Untergebenen spielen – einem Schleimmonster, einer Riesenratte, einem Skelettkrieger und mehr – und eine Quest erleben, die mehr Wert auf Kampf statt Handlung legt. Kämpfe dich bis tief in den Berg und sammle so viele Seelen wie möglich in einem einzigen Dungeon-Durchlauf!