The jump guys
Dieses Spiel ist ein physikbasiertes Plattformspiel. Es besteht aus 40 Plattform-Leveln, die man allein oder mit bis zu 4 Freunden spielen kann, und einer Vielzahl von 12 Arenen, in denen man mit seinen Freunden als Team oder gegeneinander kämpft.
Ein Plattformspiel als Teil des Spiels besteht aus Orten mit verschiedenen physikalischen Hindernissen. 1 - das Haupt-Hindernis ist ein Trampolin. 2 - die Haupt-Hindernisse sind Eis, ein Schlitten, Schneebälle. 3 - die Haupt-Hindernisse sind ein Seil und Baumstämme auf dem Wasser. 4 - ein Jetpack. Jeder Ort hat eine Süßigkeit, die man zum Ende des Levels tragen muss. Man kann ein Level ohne Süßigkeit schaffen, indem man nur einen Speedrun macht, aber man muss im Hinterkopf behalten, dass eine Süßigkeit und ein Speedrun einem Sterne geben, die man benutzen kann, um neue Level freizuschalten. Diese Level werden von dir oder dir und deinen Freunden im Netzwerk-Multiplayer oder im lokalen Multiplayer geschafft.