In der fernen Zukunft ist „Thermonuclear“ die fortschrittlichste militärische Cyborg- Waffentechnologie, die je erschaffen wurde.
Als Mitglied eines Megakonzerns musst du diese ultimative Waffe nutzen, um deine Gegner zu besiegen und den dritten Weltkrieg zu beenden. Erkunde prozedural generierte Level auf der ganzen Welt und stelle dich einer Vielzahl an Gegnern, von Mutanten in zerstörten Städten über Soldaten bis hin zu Robotern in Militärfabriken. Allein durch Verbessern deines Cyborgs und das Freischalten neuer Fähigkeiten kannst du den bösartigen Allfather AI besiegen und dem Krieg ein Ende setzen.