Erleben Sie drei völlig unterschiedliche Zahlenrätsel in einem Paket mit 400 Rätseln, die Sie lösen müssen. Die Rätsel haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so dass Sie, wenn Sie noch kein Spezialist sind, mit den einfachen Rätseln beginnen und den Schwierigkeitsgrad erhöhen können, wenn Sie ein Think Logic Meister werden!
Brauchst du ein wenig Hilfe beim Lösen der Rätsel? Alle Levels haben eine Hinweis-Schaltfläche, die eine Zahl an einer zufälligen Stelle angibt, und eine Reset-Schaltfläche, die das Spielfeld wieder leert.