Thomas Was Alone ist ein preisgekröntes Jump-n-Run-Spiel über Freundschaft, Springen, Schweben, Antischwerkraft und alles dazwischen. Spieler helfen einer Gruppe empfindungsfähiger Rechtecke dabei, eine Reihe von Hindernissen zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu kombinieren, um das Levelende zu erreichen.
Lausche der reaktiven und stimmungsvollen Musik von David Housden Knacke von Mike Bithell höchstpersönlich ausgeheckte Rätsel und erlebe die abenteuerliche Reise der (geometrischen) Figuren, vertont vom einzigartigen und stets augenzwinkernden Danny Wallace.
Enthält außerdem Thomas Was Alone: Benjamin’s Flight, das Zusatzpaket mit neuen Levels, in denen die Geschichte von Benjamin und der unglaublichen Erfindung seines Vaters erzählt wird. Triff auf einen neuen Begleiter und einen alten Vertrauten und erlebe die Ereignisse, die zu Thomas’ Auftreten führten, aus eigener Hand.