Thunder Kid: Hunt for the Robot Emperor
Als im Jahr 201X eine außer Kontrolle geratene KI gegen ihre Schöpfer rebelliert und eine Roboterarmee mit dem Ziel anführt, den Teil Nordamerikas einzunehmen, der jetzt als Roboter-Imperium bekannt ist, wird ein Großteil des Kontinents verwüstet. Von klein auf wurde Thunder Kid als Verteidiger der Gerechtigkeit darauf trainiert, den Roboter-Regenten die Stirn zu bieten und sie daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Thunder Kid ist ein Run-and-Gun-Actionspiel im Low-Poly-Stil in Third-Person-Perspektive, das Genre-Klassiker mit Bullet-Hell-Elementen mischt und sie aus einem neuen Blickwinkel zeigt, dabei aber seinen Wurzeln treu bleibt! Als Thunder Kid musst du dir laufend, springend und schießend deinen Weg durch bunte und abwechslungsreiche 3D-Umgebungen bahnen – von Wäldern und Höhlen, bis zu Klippen und Stadtkulissen. Schalte in einem einzigartigen Mix aus klassischen Genres feindliche Bots und riesige Gegner aus!