Thunder Kid II: Null Mission
Das Robot Empire ist zurück, und diesmal entführen sie alle Menschen! Du schlüpfst wieder in die Rolle von Thunder Kid, um die Geiseln zu retten und den mysteriösen neuen Anführer des Gegners aufzuspüren, bevor es zu spät ist! In diesem einzigartigen Genremix im Retro-Stil schaltest du feindliche Bots und riesige Gegner aus, ein großer Spaß für Casual Gamer und Speedrunner gleichermaßen.
Wie schon der Vorgänger ist auch Thunder Kid II: Null Mission ein Low-Poly-3D-Run'n'Gun-Actionspiel, das von hinter der Spielfigur gesteuert wird. Die Perspektive der Genreklassiker wird abgewandelt und um Bullet-Hell-Elemente erweitert, die wichtigsten Features bleiben aber bestehen. Du läufst und springst ballernd durch bunte und abwechslungsreiche 3D-Umgebungen, von Höhlen und Sümpfen bis hin zu Großstädten und sogar dem Himmel, alles untermalt von einem energiegeladenen Chiptune-Soundtrack!