Tick Tock: A Tale for Two
In Tick Tock: A Tale for Two findet du und dein Partner euch gefangen in einer unheimlichen Welt wieder, die von der geschickten Uhrmacherin Amalie Ravn geschaffen wurde. Euer Auftrag lautet, zu entkommen! Dazu müsst ihr euch aber in einer mysteriösen, finsteren Uhrwerkwelt voller Geheimnisse und kryptischer Rätsel zurechtfinden. Um die Wahrheit und letztendlichen den Fluchtweg aus diesem Ort zu finden, müsst ihr die Informationen auf den Bildschirmen beider Spieler kombinieren.
Hinweis: Bitte beachte, dass dein Freund das Spiel ebenfalls auf seiner oder ihrer Nintendo Switch-Konsole kaufen muss, um zu spielen.