Timberdoku
Timberdoku ist ein klassisches Blockpuzzlespiel mit einer Vielzahl von Holzblockformen. Platziere die Blöcke auf dem Spielbrett und räume die Blöcke ab, indem du eine Linie oder ein Quadrat füllst. Verdiene Punkte, indem du so viele Blöcke wie möglich platzierst und abräumst. Das Spiel endet, sobald kein Platz mehr frei ist!
Spiele nach Herzenslust im Endlosmodus. Es gibt kein Zeitlimit, also endet das Spiel, wenn du keinen Platz mehr hast. Versuche, deine Höchstpunktzahl zu übertreffen!
Der Abenteuermodus bietet 80 herausfordernde Levels mit verschiedenen Zielen, die du erfüllen musst, um sie zu beenden: vom Sammeln von Edelsteinen bis zum Erreichen der erforderlichen Punktzahl. Schaffst du alle 80 Levels?
Timberdoku unterstützt Tasten- und Touch-Steuerung, damit du es so spielen kannst, wie es dir gefällt!