Time Carnage
Time Carnage ist ein hektisches Survival-Wave-Shooter-Spiel mit Bewegungssteuerung. Reise durch die Zeit und zerstöre Welten voller Dinosaurier, Monster, Roboter und Zombies. Schalte Waffen frei und verbessere dein Arsenal, um den Ansturm zu überleben!
In der 16-stufigen Kampagne und im benutzerdefinierten Arcade-Modus erwarten dich jede Menge Herausforderungen und geheimnisvolle Items. Außerdem kannst du deine Waffen jederzeit austauschen - wähle deine Waffen also gut aus!
Tauche ein in eine post-apokalyptische Welt, einen prähistorischen Dschungel, ein eisiges Ödland und eine futuristische Metropole. Für jede Zone wählst du eine Auswahl von Waffen aus, die deinem Spielstil entsprechen, und kämpfst mit einem zeitgesteuerten Nachlade-System, während du ein Arsenal von über 25 frei kombinierbare Waffen für beide Hände freischaltest.