Time Loader
Time Loader ist ein schwerkraftbasierter Puzzle-Plattformer, der euch zurück in die 90er versetzt. Du spielst als kleiner Roboter, der von seinem Erfinder Adam auf Zeitreise geschickt wird, um die Vergangenheit zu ändern und einen tragischen Unfall zu verhindern. Bahne dir den Weg durch Adams riesiges Anwesen und nutze dafür diverse Upgrades, um deine Navigation zu optimieren und aus völlig anderer Perspektive mit bereits bekannten Objekten zu interagieren!
Die Story spielt innerhalb und außerhalb eines riesigen Hauses, das du in unterschiedlichen Momenten und Versionen der Realität erkundest.
Das Spiel ist liebevoll im Stil der 90er gestaltet, mit unzähligen Anspielungen und einem Soundtrack wie aus den Filmen unserer Kindheit.