Timespinner
Als ihre Familie vor ihren Augen getötet wude und der Timespinner zerstört, wurde Lunais plötzlich in eine andere Welt gebracht. Dort sitzt sie nun fest und weiß nicht, wie sie wieder nach Hause kommen soll. Lunais verfügt über die Kraft, die Zeit zu manipulieren, und sie schwört, sich am bösen Lachiem-Imperium zu rächen. Doch manchmal ist die Geschichte nicht ganz schwarz und weiß...
Erkunde eine gewaltige Welt mit wunderschönen, detaillierten Pixel-Umgebungen. Reise aus der kargen Gegenwart in die herrlichen Vergangenheit Lachiems, sammle elementare Magieorbs und verbinde ihre Kräfte, um Feinde mit Schwertern und Magie zu zerstören. Freunde dich mit mysteriösen Kreaturen wie dem goldigen Traumdrachen Meyef an und trainiere sie für den Kampf. Stelle deine Fähigkeiten in kniffligen Bosskämpfen auf die Probe und stelle dich dem Imperator höchstpersönlich!