Timothy vs the Aliens
Timothy vs the Aliens ist ein Jump ’n’ Run voller Abenteuer in einer offenen Welt, in der ein Ganove seine schwarz-weiße Stadt gegen die Invasion bunter Aliens verteidigt.
Das Spiel ist in Little Fish City angesiedelt, einer großen, offenen Stadt, die frei erkundet werden kann und viele Geheimnisse und Missionen verbirgt. Die Stadt ist voller Plattformen. Sie zu durchqueren, ist mehr als nur ein Spaziergang. Du kannst die ganze Stadt auch per Auto erkunden, dazu darfst du jedes Fahrzeug im Spiel verwenden.
In Timothy vs the Aliens erwartet dich viel Action, wenn dir Aliens und gegnerische Ganoven auflauern. Außerdem musst du etliche Rätsel lösen, um Dinge zu finden, anderen Figuren zu helfen und versteckte oder versperrte Orte zu betreten.