Tiny Derby
Kleine Tierchen nehmen an kurzen, wilden Rennen teil. Deine Aufgabe ist es, Gefahren und Boni auf der Rennstrecke auszulegen, um die bösen Buben aufzuhalten und den guten Jungs (die süßen gelben) zu helfen. Viel Glück!