Tiny Gladiators
Tiny Gladiators nimmt dich mit auf eine wilde Reise: Zerschmettere deine Rivalen in Einzelkämpfen, wandere auf dem Pfad der Rache, baue ein magisches Arsenal auf und suche nach dem Mörder deines Vaters. Stürme dann zurück in die Kampfarena, ausgestattet mit furchteinflößenden Kräften, um deine Rivalen niederzuschmettern!
Je mehr Kämpfe du gewinnst, desto mehr Waffen kannst du dir leisten und desto tiefer dringst du in die fantastische Welt von Tiny Gladiators vor. Trainiere deine Kräfte und Fähigkeiten und erlebe, wie deine Tiny Gladiators zu Legenden heranwachsen!
Irgendwann wird deine Kraft nachlassen, aber bis es so weit ist, kannst du viele Gegner ins Jenseits schicken! (Ihre Seelen gehören jetzt dir…)
Und jeder ist anders. Da die Krieger, die du bekämpfst, ständig stärker werden, brauchst du alle Kräfte, die du sammeln kannst.
Findest du das Spiel zu leicht? Spazierst du durch 195 Level und 22 Bosse wie durch ein Stück nasses Toilettenpapier? Dann ist der Hardcore-Modus genau das Richtige für dich. (Achtung: Versuch es erst gar nicht, wenn du nicht hart genug drauf bist!)