Was genau ist "Tiny Lands“?
Hast du jemals eines dieser alten Puzzlespiele gespielt, bei denen du alle Unterschiede zwischen zwei Bildern finden musst? Tiny Lands basiert auf demselben Grundkonzept, erweitert dieses aber durch eine Vielzahl von genialen Elementen.
Du spielst in einer 3D-Umgebung, was bedeutet, dass du mit der Umgebungsansicht interagieren kannst, um alle Unterschiede zu finden.
Es gibt dynamische Objekte wie Feuer, Regen, Donner, Schnee und Wind, die dich direkt in die Umgebungen versetzen.
Es gibt keine Zeitbegrenzung. Du musst dir keine Sorgen machen, wie viel Zeit du für ein Level benötigst. Spiele einfach deine Lo-Fi-Liebingsmusik ab und löse die Rätsel in deinem eigenen Tempo.
Keine Leben. Jeder macht mal Fehler, nicht wahr? Warum also Leute dafür bestrafen? Dies ist ein Spiel, mit dem sich an einem verregneten Tag mit einer Tasse Kaffee entspannen kann.