To Hell With The Ugly
Du bist Rocky, ein 20 Jahre junger gutaussehender Mann, der die Blicke anzieht. Nach einem Abend im Jazz-Club Zooty Slammer wachst du in einem merkwürdigen Krankenhaus auf: Du bist mit Drogen betäubt und entführt worden.
Du bist Rock Bailey, ein blonder, gutaussehender junger Mann, der zum Leidwesen seiner Verehrerinnen systematisch jeglichen Verführungsversuchen widersteht. Er will bis zu seinem 20. Geburtstag unbedingt Jungfrau bleiben.
Alles wird anders, als er am Ausgang des Zooty Slammer Jazz Clubs mit Drogen sediert wird und in einem merkwürdigen Krankenhaus wieder zu Bewusstsein kommt. Etwas wurde ihm gestohlen – etwas sehr Persönliches. Rocky will sich rächen. Aber erst muss er seine Entführung aufklären und der Wahrheit auf den Grund gehen.
To Hell with the Ugly ist ein narratives, Story-fokussiertes Abenteuerspiel. Rocky wurde bereits zumindest teilweise seines Stolzes beraubt. Er nimmt selbst handfeste Nahkämpfe in Kauf, wenn diese ihm weiterhelfen. Mit Unterstützung des befreundeten Journalisten Gary muss er Indizien an Tatorten sammeln, Schlüsse ziehen und Rätsel lösen. Die Ermittlungen führen die beiden in alle Ecken und Winkel des Los Angeles der 1950er Jahre, und sie müssen in einem rundenbasierten Kampf die Fäuste sprechen lassen.
Erforsche das Los Angeles der 1950er Jahre, wie Du es noch nie gesehen hast, in einer Hommage an die Blütezeit des Film noir. Die Gamer lernen die Kehrseite der Hollywood-Stadt kennen: die schäbige Unterwelt durchsuchen, das Verschwinden der schönsten Stadtbewohner erforschen und Menschenversuchen begegnen.
To Hell With the Ugly ist ein Abenteuer-Videospiel nach Boris Vians satirischem Roman „Et on tuera tous les affreux” („Wir werden alle Fiesen killen“). Eine Immersion in das absurde und viel beachtete Werk des französischen Schriftstellers, das von La Poule Noire und ARTE France neu erdacht wurde.