Toasterball
Toasterball ist ein physikbasiertes Multiplayer-Sportspiel, schnell zu erlernen und perfekt für gute alte Spieleabende auf der Couch mit Freunden (1-4 lokale Spieler).
Die Grundlagen von Toasterball sind ganz einfach: Drücke kurz eine der beiden Tasten an deinem Toaster, lass los … und voilà! Je länger du drückst, desto höher fliegt dein Toast. Jeder Auswurf lässt auch dich springen, sodass du über das Feld hüpfen und deinen Gegner in brenzlige Situationen bringen kannst. Je mehr du spielst, desto mehr Profi-Moves wirst du entdecken, vom Doppelsprung bis zum tödlichen „TURBOFLIP“!
Nach jedem Tor wird eine zufällige Spielvariante ausgewählt. Neue Ballphysik, Lavagruben, Portale, bewegliche Plattformen oder Explosionen … Keine zwei Spiele sind gleich! Das Spiel umfasst insgesamt 24 einzigartige Varianten, ohne Modifikatoren wie die Größe von Toastern oder die Anzahl der Toasts, die noch mehr Möglichkeiten hinzufügen können.
Besuche die 5 einzigartigen Arenen aus dem Spiel: die legendäre Toasterball Arena, die mysteriösen Dschungel des Panachado-Waldes, den historischen Straßenplatz Breadington Square, das majestätische Schloss des Dorfes Tartembourg und die warmen Strände von Porto Rada.
Egal, ob du Burners oder Defrosters bist, spielst du als einer der 14 legendären Athleten der Toasterball-Liga! Von guten alten Küchengeräten bis hin zu Hightech-Toastpressen und uralten Brotkriegern hat jeder Toaster seine eigene einzigartige Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte, die sich in seinem Aussehen und in kleinen Spieldetails wie dem Inhalt seines Spinds oder seinem animierten Match-Intro widerspiegeln.