Toki Tori 2+: Nintendo Switch Edition
Erkunde eine spannende Waldinsel, lerne magische Lieder und interagiere mit den einheimischen Wildtieren, um Rätsel in deiner Umgebung zu lösen.
Das geniale Spieldesign von „Toki Tori 2+“ erfordert nur zwei Dinge: Pfeifen und Stampfen. Es ist anfangs absolut leicht zugänglich, erreicht später aber eine unglaubliche Komplexität.
„Toki Tori 2+“ ist auf Nintendo Switch besser als je zuvor: Es gibt massenhaft Gameplay-Optimierungen sowie neue Geheimnisse und Lösungen für Rätsel. Und außerdem kannst du jetzt nach Belieben Speicherpunkte erstellen. So macht das Experimentieren noch mehr Spaß.