Hüpfe, klebe und schwinge dich durch die verzauberten Reiche von Tongue Tale – ein lebendiger 2D-Plattformer, in dem du in die Schwimmfüße eines furchtlosen blauen Froschs schlüpfst!
Kannst du dich durch die Level navigieren, die gefährlichen Bosse überwinden und beweisen, dass selbst ein kleiner Frosch zum Helden werden kann? Mach dich bereit für Tongue Tale!