Tools Up!
Es ist harte, chaotische Arbeit. In diesem verrückten Couch Co-Op Spiel bist du nicht allein! Schnapp dir bis zu drei Freunde und beginne die wilde Renovierungsparty!
Streiche Wände, entferne Tapeten und folge den Blaupausen. Leite ein Bauteam und stell sicher, dass jeder seine Aufgabe kennt – oder arbeite nicht zusammen. Höre die Schreie deiner Freunde in 3, 2, 1 ...
Spiele bei der Renovierung der Wohnungen gegen die Zeit, renne Lieferanten hinterher und erhalte einen Stern (oder sogar Sterne) für jedes Level! Schließe Aufgaben ab, um schwierigere Missionen freizuschalten. Tipp: Der Schlüssel lautet Teamwork.
Mit der einfachen Steuerung und dem Party-Modus von Tools Up! wird jedes Treffen zu einer Party! Schnapp dir deine Controller und denk an die erste Regel von Tools Up! – Harte Arbeit, massig Spaß!