Tower Climb
Hilf Drogo, dem roten Babydrachen, die Spitze der Turmburg zu erreichen, damit er sie zu seinem neuen Zuhause machen kann! Da er nicht so ein mächtiger und wilder Drache ist wie die anderen Riesenmonster aus seinem Stamm, haben ihm seine Eltern die Mission erteilt, einen kleinen Burgturm eines friedlichen Reichs zu erobern. Die Bewohner der Burg weigern sich, sie zu verlassen, und sie werden Widerstand leisten!