Tower Hover
Das Ziel ist es, jeden neuen Abschnitt perfekt auf dem vorherigen auszurichten. Wenn die Platzierung nicht genau ist, wird der falsch ausgerichtete Teil abgeschnitten, was die nachfolgenden Platzierungen schwieriger macht. Das Spiel endet, wenn ein Teil den Turm komplett verfehlt. Wie hoch kannst du bauen, bevor alles zusammenbricht?