Toy Car Extreme Racing: RC Driver Simulator
Ein echter Rennfahrer kann sowohl mit einem echten Auto als auch mit einem ferngesteuerten Spielzeugauto umgehen. Gewinne Rennen, schließe die Meisterschaft ab und erreiche als Erster die Ziellinie!
Das Spiel bietet farbenfrohe und lebendige Cartoon-Grafiken, die die Spieler in die aufregende Welt des Spielzeugautorennens eintauchen lassen. Eine riesige Anzahl an Sprüngen, Stunts, erstaunlichen Wendungen und unvorstellbaren Kämpfen um den Sieg erwarten dich.
Was das Spiel besonders unterhaltsam macht, ist der lokale Mehrspielermodus, in dem zwei oder sogar vier Teilnehmer in spannenden Rennen gegeneinander antreten können. Es stehen sowohl Koop- als auch Wettkampfmodi zur Verfügung, sodass die Spieler gemeinsam mit Freunden Wettkämpfe und große Sprünge und Stunts genießen können.