Toy Stunt Bike: Tiptop's Trials
Toy Stunt Bike ist ein actiongeladenes, winzig kleines Motorrad-Stuntspiel in 3D. Hilf dem Schimpansen Tiptop durch 36 Strecken in einer Vielfalt von Räumen im ganzen Haus. Springe über Toaster, mache Gartenstühle zu Schanzen, nutze Laptops als Rampen und vollführe abgefahrene Stunts.