Traffic Race 3D 2
Traffic Race 3D 2 ist eine Mischung aus Arcade-Rennen und Gelegenheitsfahrten auf offenen Strecken. Keine erneuten Spawns mehr, wenn Sie die Rennstreckengrenze erreichen. Werden Sie verrückt und finden Sie auf jeder Strecke die schnellste Route.
Sind Sie der beste Fahrer der Welt? Jetzt können Sie es beweisen! Zeigen Sie der Welt, dass Sie der nächste Schumacher oder Hamilton sind. Schaffst du es auf den 1. Platz im globalen Ranking?
Wir haben uns von allen extremen Motorsportarten inspirieren lassen und sie dann auf ein unterhaltsames Arcade-Fahrerlebnis reduziert. So können Sie mit Ihrem Auto mit 240 km/h um die Kurven driften und trotzdem Spaß haben und so oft stürzen, wie Sie möchten.
Sie können 6 Autos mit unterschiedlichen Eigenschaften spielen. Einige Autos können besser driften, während andere eine schnellere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit haben.