Train Valley: Console Edition
Schließe den Storymodus mit echten Ereignissen wie dem Goldrausch von 1849, dem Bau der Overseas Railroad in Florida, dem Zweiten Weltkrieg, dem Kalten Krieg, dem Start des ersten bemannten Raumschiffs Wostok 1, dem Fall der Berliner Mauer und vielen mehr.
Erkunde das Spiel in verschiedenen Modi: Der Storymodus nimmt fünf bis zehn Minuten in Anspruch, der Zufallsmodus, in dem der Level jedes mal anders aussieht und sich unterschiedlich entwickelt, dauert 15 bis 20 Minuten. Schließlich kannst du in beiden Modi noch ein sandbox-artiges System aktivieren, um ohne Zeit- und Geldbeschränkungen zu spielen.
Verwende 30 Arten von Zügen – von den frühen Dampflokomotiven bis hin zu modernen Hochgeschwindigkeitszügen – und 18 verschiedene Wagentypen, von alten Personenwagen über Bodenentleerer und Tankwagen bis hin zu Geschützplattformen.