Trash Quest
Trash Quest spielt auf der Raumstation Befreiung. Die Crew hat gerade mit den Vorbereitungen für die lange Reise nach Tau Ceti begonnen. Die KI wurde aktiviert und führt einen schnellen Systemcheck durch.
Du spielst einen Waschbären, der kein Interesse an den ausgefallenen Verteidigungssystemen hat, ein Waschbär, der nur den Müll der Station in seine schmutzigen Hände bekommen will.
Der Fortschritt wird automatisch gespeichert. Jedes Mal, wenn du stirbst, tauchst du an einem einzigen Spawnpunkt wieder auf. Aber alle Power-Ups, Fähigkeiten oder Verknüpfungen, die Sie freigeschaltet haben, bleiben erhalten.