Travel Mosaics 4: Adventures In Rio
Mach dich bereit! Die Familie Walkers nimmt dich auf ein aufregendes Abenteuer im sonnigen Rio mit. Nimm am Karneval teil: Löse bunte Rätsel, beantworte lustige Quizfragen und sammle Souvenirs!
Travel Mosaics ist eine Nonogramm-Picross-Rätselserie, die dich um die ganze Welt führt! Jedes Rätsel ist von Hand gefertigt und enthält ein Bild mit Wiedererkennungswert, das während des Spiels aufgedeckt wird. Lehn dich zurück, entspann dich und amüsier dich: Spieler aller Altersgruppen sind willkommen!
Das Spiel bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade, anpassbare Kacheldesigns, Bonusrätsel und Fragen – all das und mehr erwartet dich in Rio!