Travel Mosaics – ein fantastisches und ausgeklügeltes Edutainment-Spiel für Spieler jeden Alters – ist wieder da! Die abenteuerlustige Tierfamilie Walker reist in die großartige Stadt Berlin!
Travel Mosaics 7 bietet dir 140 neue und einzigartige Nonogrammrätsel. Im Vergleich zu klassischen Nonogrammen sind die Rätsel in Travel Mosaics farbcodiert. Jedes Rätsel enthält ein verborgenes Bild, das du während des Spiels aufdeckst! Fabelhaftes Gehirnjogging für alle, die an der Geschichte Berlins interessiert sind.
Das Spiel nutzt das volle Potenzial der Nintendo Switch. Spiele mit deinen Joy-Con oder über den Touchscreen.